konkret

was heißt das? wie verstehe ich das? was ist das? fragt sie und ich verstehe nicht zu antworten: also denke ich, klar: Resume

Nicht alles schlucken, Differenzierung: einer ja, einer nein, einer sowohl als auch.. wie kam es zum Schluck, zum nicht alles Schlucken, erzähl doch mal Deine Geschichte: das ist zu persönlich, was ist das zu persönliche? und ständig frage ich, was ist das „das“? Identität wird sie sagen, authentisch muss das sein, Du musst authentisch sein, Du wirst die Last und die Befreiung dadurch erfahren, was heißt das, die Last befreien, da taucht sie wieder auf die Frage, was ist konkret? alles Therapie? alles mit Allgemeinheitsetikett ist zwar nett, aber das etwa jeder Therapeut auch seine eigenen Leiden zu behandeln hat, was heißt das? ich wiederhole mich und Du, wiederholst mich..die ewige Wiederkehr.. everything